Einladung zur Ausstellungseröffnung in Jever

Spread the love

 

Liebe alle, gerne möchten wir Sie und Euch offiziell zu unserer Ausstellungseröffnung einladen. Die Einladungen sind im Druck und werden in Kürze virtuell und auf dem Postweg verschickt. Am 13. April um 14.00 Uhr im Schlossmuseum in Jever geht’s los. Alle sind willkommen!

Wir sind unglaublich gespannt auf die Eröffnung und können es kaum abwarten. Gleichzeitig ist noch eine Menge zu tun, aber ich bin zuversichtlich, dass am Ende alles steht und wir glücklich auf Zwischen zwei Welten anstoßen können 🙂

Wir sehen uns bei der Eröffnung, Christina

_________________________________________________

Sei bei der Ausstellungseröffnung dabei und lerne die Ausstellungsmacher*innen kennen! Freu dich auf Musik, Kaffee, Kuchen, Führungen und die spannende Museumsrallye. Der Eintritt ist frei. Das Schloss ist auch über eine Rampe zu erreichen.

Du möchtest an der Eröffnung teilnehmen und benötigst besondere Unterstützung? Du wünscht dir eine Übersetzung in Gebärdensprache? Gerne helfen wir weiter.

Kontakt:
Dr. Christian Andrae
Banter Weg 12
26389 Wilhelmshaven
Tel. 04421 206-234
gpsinfo@gps-wilhelmshaven.de

Zwischen zwei Welten auf Facebook