zwischen2welten - Stefanie Bernauer - Tarot | Seelenreisen | Shop | Spiritualität

Meine Kurse im Überblick

Entdecke dich neu!

Bist du auf der Suche nach deinem wahren Selbst?
Möchtest du neue Seiten an dir entdecken?

Bist du blockiert und brauchst Impulse? Dann begib dich mit mir auf eine wundervolle und persönliche Reise deiner Spiritualität.
Hier gebe ich dir die Möglichkeit mehr über dich und dein Selbst zu Erfahren und zu entdecken.
Ich freue mich auf dich.

Seelenreise

Wir tauchen ein in die Welten deiner Seele. Dabei verbinde ich mich mit dir und wir begeben uns auf die Reise durch dein persönliches Universum. Dabei sehe ich nur das, was gerade für dich und deiner weiteren Entwicklung wichtig ist. Es fließen Informationen durch mich für dich hindurch. Was kannst du im Moment nicht sehen, verstehen oder fühlen? Diese Informationen können dir helfen, eine klare Sicht zu erlangen.

Bevor es zu einem Termin kommt, trete ich gerne mit dir in Kontakt, um zu fühlen, ob du dich auch mit mir wohl fühlst.

60-90 min, Preis: 299 Euro
*auch online über Zoom möglich

Heldenreise

Bei dieser Reise tauchst du in die Welt der Karten ein. Ob Tarot oder Engelkarten ist dabei für mich eine intuitive Entscheidung. Durch meine Erfahrung hierbei, erhalte ich meist schon eine gewisse Vorinformation, welches das richtige Deck für dich ist. Das gelegte Kartendeck ermöglicht dir Einblicke in verschiedene Lebensbereiche, die dir bei Entscheidungen oder Sichtweisen helfen KANN!

Kontaktiere mich gerne bei Fragen. Bis zu zwei Personen möglich, du kannst also gerne deine Freunde, Partner oder Bekannte mitbringen.

Große Reise: 60 min / 80 Euro
Kleine Reise: 30 min / 40 Euro
*auch online über Zoom möglich

Hausreinigung

Unser Zuhause soll eine Oase für unser seelisches Wohlbefinden sein. Ein Ort, an dem wir uns fallen lassen können und uns geborgen fühlen.

Doch manchmal legt sich etwas auf dieses Wohlgefühl. Negative, hoffnungslose Gedankenspiralen, ein heftiger Streit oder Krankheiten können „dicke Luft“ in den Räumen hinterlassen und es uns schwer machen, die Leichtigkeit des Seins zu leben.

Durch das Räuchern mit speziellen Kräutern kann ich diese Energien lösen und eine freie, gereinigte Atmosphäre in deinem Zuhause schaffen.

Eine Hausreinigung eignet sich

  • nach Streitigkeiten
  • Einzug in neue Räume
  • zur energetischen Reinigung von Praxen, Büros oder Geschäften
  • als regelmäßige Routine wie der normale Hausputz


Preis: ab 100 Euro

Soulnight

Dieser magische Abend lädt dazu ein unser Herzchakra zu öffnen. Lasst uns zusammen auf kleine Meditationsreisen gehen, dabei peruanischen Kakao genießen, Orakelkarten ziehen und in den Austausch miteinander gehen, um durch das Tor der eigenen inneren Welt einzutauchen.

Genieße auf vertraute Art und Weise dich wieder kennenzulernen, lasse dich fallen und sei ganz du selbst. Ich freue mich auf Euch.
 
Preis: 99 Euro

Termine nach Vereinbarung (nur Gruppen von max. 5 Personen)

Auf der Suche nach einem besonderen Geburtstag oder einer Weihnachtsfeier der besonderen Art? Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot für eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Rechtliche Hinweise zu den Leistungen

Bei meiner Arbeit als Heilerin werde ich dir Impulse für deinen persönlichen Heilungsweg geben. Heilung findet in jedem selbst statt. Ich aktiviere, unterstütze und begleite durch meine energetische Arbeit nur diese Prozesse. Meine Arbeit ersetzt somit keine Therapie, sondern ergänzt und fördert die Heilung im ganzheitlichen Sinn. Sie steht nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin oder anderen Formen der Therapie. Ich weise darauf hin, das ich keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetze.

Ich stelle keine Diagnosen und jeder Heilsuchende trägt die Verantwortung für die Heilung bei sich selbst. Ich mache keine Vorsorge,-Behandlungs, -oder Heilversprechen und behandle auch keine Krankheiten. Die Benutzung, sowie die weitere Verwendung der enthaltenen Botschaften, welche von mir medial empfangen und an dich weitergeleitet werden, unterliegen deiner ganz privaten Verantwortung. Jeder Teilnehmende ist selbst für sich und seine Handlungen verantwortlich und entscheidet, auf welche angebotenen Leistungen er sich einlässt. Haftung für Schäden am Eigentum und Gesundheit werden nicht übernommen.Ich behalte mir das Recht vor, Klienten auch nicht zu beraten, wenn dies nicht stimmig für mich ist.Meine Leistungen ersetzen keine Arztbesuch.
 

Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung ist immer im Voraus zu Leisten.
Die Rechnug/Quittung zu der gebuchten Leistung, erhältst du nach Eingang deiner beglichenen Buchung.
 
Die Zahlung erfolgt vor Ort und Online über PayPal/Überweisung. Meine Bankdaten erhältst du nach Kontaktaufnahme / Terminanfrage.
 
Alle Leistungen sind Umsatzsteuerfreie Beträge laut §19.
 

Stornierung

Eine Stornierung ist telefonisch, per WhatsApp (0176 82193145) oder per E-mail (stefanie.zwischen2welten@web.de), mind. 48 Stunden vorher bitte zu melden.