zwischen2welten - Stefanie Bernauer - Tarot | Seelenreisen | Shop | Spiritualität

Rechtliche Hinweise zu meinen Leistungen

Tarot | Seelenreisen | Shop

Rechtliche Hinweise zu den Leistungen

Bei meiner Arbeit als Heilerin werde ich dir Impulse für deinen persönlichen Heilungsweg geben. Heilung findet in jedem selbst statt. Ich aktiviere, unterstütze und begleite durch meine energetische Arbeit nur diese Prozesse. Meine Arbeit ersetzt somit keine Therapie, sondern ergänzt und fördert die Heilung im ganzheitlichen Sinn. Sie steht nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin oder anderen Formen der Therapie. Ich weise darauf hin, das ich keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetze.
Ich stelle keine Diagnosen und jeder Heilsuchende trägt die Verantwortung für die Heilung bei sich selbst. Ich mache keine Vorsorge,-Behandlungs, -oder Heilversprechen und behandle auch keine Krankheiten. Die Benutzung, sowie die weitere Verwendung der enthaltenen Botschaften, welche von mir medial empfangen und an dich weitergeleitet werden, unterliegen deiner ganz privaten Verantwortung. Jeder Teilnehmende ist selbst für sich und seine Handlungen verantwortlich und entscheidet, auf welche angebotenen Leistungen er sich einlässt. Haftung für Schäden am Eigentum und Gesundheit werden nicht übernommen.Ich behalte mir das Recht vor, Klienten auch nicht zu beraten, wenn dies nicht stimmig für mich ist.Meine Leistungen ersetzen keine Arztbesuch.

Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung ist immer im Voraus zu Leisten.
Die Rechnug/Quittung zu der gebuchten Leistung, erhältst du nach Eingang deiner beglichenen Buchung.
Die Zahlung erfolgt vor Ort und Online über PayPal/Überweisung. Meine Bankdaten erhältst du nach Kontaktaufnahme / Terminanfrage.
Alle Leistungen sind Umsatzsteuerfreie Beträge laut §19.

Stornierung

Eine Stornierung ist telefonisch, per WhatsApp (0176 82193145) oder per E-mail (stefanie.zwischen2welten@web.de), mind. 48 Stunden vorher bitte zu melden.